Kosmetikausbildung bei alterna Medica?

5 Antworten

Ja, da kann man gut lernen und eine Menge mitnehmen. Vorausgesetzt, man arbeitet ordentlich mit. Ich und meine Tochter waren bei Alterna Medica selbst Schülerinnen und sehr begeistert. Einige andere hatten wohl Ärger mit der Schulleitung, weil sie Ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Selbst Schuld!

Es ist zwar etwas spät, aber als ich vor 2 Jahren die Ausbildung dort gemacht habe, war ich sehr zufrieden. Die bringen einem schon was bei dort...

Da kann man sehr gut hin. Die Schule gibt es schon länger und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Richtig gut dort! Die Machen eine prima Ausbildung für wenig Geld!!

Richtig gut dort! Die Machen eine prima ausbildung!