KoQ: Wurde von Spence Olchin zwischendurch mal die Mutter gewechselt in der Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veronica Olchin wurde in Staffel 1 von Grace Zabrinskie gespielt, als der Charakter öfter in der Serie auftauchen sollte wollte die Schauspielerin die Rolle wohl nicht mehr weiterspielen, und der Charakter wurde von Anne Meara gespielt, der Ehefrau von Jerry Stiller, welcher Arthur gespielt hat. Beide sind übrigens die Eltern des Schauspielers Ben Stiller.

Ja, ab der zweiten Staffel.