Kopfhörer schmerzen?

2 Antworten

Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich wann die Schmerzen aufhören. Wenn die aber zu groß sein sollten, solltest du sie nicht zu lange drinnen lassen. Bei mir hat es immer so 2-3 Tage gedauert aber wie gesagt, es ist bei jedem anders :D falls es wirklich gar nicht geht mit den Schmerzen vielleicht ganz sein lassen? Du wirst ja sehen ob es sich bessert. Lg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einer Zeit gewöhnt man sich dran, bei hochwertigen Marken earbuds dauert es vielleicht 1-2 Tage , bei gewöhnungsbedürftigen , eher günstigeren no-name-produkten dauert es zirka 3 wochen höchstens. Wenn es zu schmerzt: für höheren Preis andere Ear-Buds kaufen. Wenn du früher öfters Ohren Schmerzen hattest solltest du dich untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung