kopfhörer fallen beim laufen stets raus-tipps?

3 Antworten

TESA! nein ehrlich: zieh eine Mütze auf oder ein Stirnband....

also bei mir waren 3 verschiedene ausätze bei den kopfhörern dabei . die hatten verschiedene größen , gabs die bei dir auch ? ansonsten kann ich leider mit keinen tipss dienen .. !

Die sind bestimmt zu klein. Bei vielen In-Ear-Kopfhörern sind doch Gumminöppel (der Fachbegriff ist mir entfallen^^) in verschienen Größen dabei. Probier es doch mal mit der größeren Größe, das müsste auch beim Joggen halten.