Konzert im Gibson-Club! Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haii:) Ich gehe nächstes Jahr mit ner Freundin auf das black veil brides Konzert in München in die Theatherfabrik . Dort stand auf der Website das man dort ab 14 reinkommt. Auf der Website vom gibson club konnte ich jetzt nichts dazu finden, grundsätzlich gilt aber das man auf Konzerte ab 14 alleine reinkommt,allerdings nur wenn der Veranstalter zustimmt. An deiner Stelle würde ich einfach mal ne E-mail an den Gibson Club schreiben und nach hacken.....dann steht dem Spaß nichts mehr im Weg ^^

Email: info@gibson-club.de

Gibt's noch jemanden, der alleine auf das Konzert geht? (kenne leider keinen der die Band mag)

Yhea jemanden gefunden der auch in den Gibson Club kommt - Ich gehe da nächstes Jahr auch hin mit meinem Onkel, zu dem Zeitpunkt bin ich noch 15 (werde 10 tage später aber 16) und darf dennoch rein, da ein erwachsener dabei ist und die aufsicht hat. du darfst auch wnen du keine 16 bist in eine normale disco wenn jemand der über 18 ist und eine aufsichtspflichtschrieben deiner eltern hat, aber du darfst dann nicht rauchen und keinen alkohol trinken. (: