Kontra Argument für TEILNAHME an Castingshows?

1 Antwort

zunächst einmal gibt es kein pro argument dafür....

die casten nicht, weil sie dir was gutes tun wollen, sondern weil sie geld verdienen. am meisten geld verdienen sie, wenn sie dich zum affan machen und du es dir gefallen lässt.

der shitstorm auf twitter ist ein laues lüftchen dagegen. du machst dich unmöglich für den rest deines lebens. und beschweren oder irgendwann mal erzählen wies wirklich war, darfst du nicht, sonst verklagen sie dich noch - und kriegen recht