Konglutination (Vorhautverklebung)

1 Antwort

Ist nicht allzuschwer. :)

So eine Vorhautverklebung ist nichts anderes als eine Art organischer Kleber, die die zwei Epithelzellschichten der Eichel und der Vorhaut miteinander verklebt.

Daher kannst du bei einer Vorhautverklebung vorgehen, wie bei jedem anderen Kleber auf einer Schleimhaut auch.

Am einfachsten funktioniert sicherlich seifenhaltiges Wasser, in welches du deinen Penis einweichst und da versuchst, die Vorhaut abzulösen ("wegzuzupfen")

Radikaler wäre aufgelöstes Natron (oder Backpulver, ist das Gleiche) in Wasser, womit du ebenfalls versuchst es abzulösen - nicht zuviel nehmen natürlich, aber das müsste auch gut funktionieren.

Wenn das alles je gar nicht funktioniert, geh einfach zu einem Hautarzt - der fährt dir einmal mit einer stumpfen Sonde zwicshen Vorhaut und Eichel durch und die Verklebung ist auch gelöst, was jedoch den Nachteil hat, dass du dann eine gereizte Haut an der Stelle hast - bei dem "natürlichen" Ablösen des Klebers ist das nicht so.

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage