Konertierung mp3 nach cda

1 Antwort

Du brauchst einfach nur ein Brenn-Programm und musst eine Audio-CD erstellen. Es gibt also kein Programm was MP3-Dateien in dieses Format umwandeln kann. Das sind lediglich Verknüpfungen zu den eigentlichen Audiodateien von Audio-CD's.

Danke. Ja, so gehts...

ProfWise

0

wie wandle ich cda. in mp3 um mit der Lame encoder?

hallo,

habe mir von Chip.de den Lame Encoder runtergeladen ( EAC ). Installation hat quasi von alleine geklappt.

Wenn ich das programm öffne werden automatisch die Audiodaten von der CD angezeigt. die Musiktikel sind dort auf CD als cda gespeichert.

ich habe es nun als WAV umgewandelt... aber eigentlich will ich ja mp3 :(

wie klappt das mit diesem Lame Encoder? finde da nirgenwo was mit mp3.....

...zur Frage

CDA in MP3 umwandeln, Dateien aber schon auf dem PC?

Ich habe die Dateien bereits auf meinem PC und möchte sie jetzt in MP3 Dateien umwandeln. Wie kann ich das machen?

Danke und Liebe Grüße.

...zur Frage

Ist das mp3-Format minderwertig?

Ist MP3 minderwertig ? Ich habe mitbekommen, das dass MP3 Format nur einen geringen Teil der wirklichen Musik wiedergeben kann. Wer kann mir etwas dazu sagen ?

...zur Frage

cda in mp3 bei Windows Media Player

Wie konvertiert man eigentlich bei WMP cda in mp3? Bitte Um Hilfe!

...zur Frage

Wie mache ich cda Formate auf mp3 player?

Hallo, wir haben für die Kinder mp3 Player von Philips Gear Vibe gekauft. Jetzt wollen sie ihre Hörspiele (CDs) drauf haben. Doch, diese sind im cda Format und dies kann der Player nicht abspielen. Wie können wir, wenn möglich ohne Konverter, die Lieder drauf laden? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Welches Audio Format laeuft in jedem Radio?

Ich wollte ne CD brennen. & wollte mal fragen, welches Format eine richtige CD hat. Also Mp3 schonmal nicht. Ich habe Bekannte, die ein ziemlich altes Radio haben. Am Laptop habe ich einen WAV Converter. Wuerde es mit WAV ueberall laufen, oder welches Format ist am besten?

Snapchat123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?