Kondomgröße 50mm bei 9cm breite?

1 Antwort

9cm Breite geht nicht. Das steht auch schon in anderen Antworten. Vielleicht meinst du ja 9cm Umfang. Das ist allerdings ziemlich wenig (ziemlich dünn). Dann braucht man kleine Kondome. Größe 49mm, oder 47mm.

Wir wissen nicht ob du oder dein Freund tatsächlich 9cm abgemessen habt, ob ihr euch vermessen habt, oder ob es vielleicht einfach eine teoretische Frage ist.

Man kann natürlich auch einfach normale 52mm Kondome kaufen, und testen ob sie passen.