Kondomersatz für analspielereien?

3 Antworten

Also das mit dem Ersatz ist sicherlich keine gute Idee. Einfach mal nach guten Kondomangeboten schauen. Ich meine Eis verkauft sehr günstige Großpackungen Kondome (100 Stück für 12,99€). Ich glaube das unterbietest Du auch nicht mit irgendeinem Kondomersatz.

nichtnur
Fragesteller

Das is dann aber nich so easy den Eltern zu erklären^^

Und für das Gleitgel willst Du auch einen Ersatz nehmen? Na dann, viel Spaß! Also, wenn Du für die Gesundheit und die Unversehrtheit Deines Körpers keine 2 Euro übrig hast, dann solltest Du es lieber sein lassen. Geil aber geizig?

LG, Ralfi.

Einweghandschuhe aus dem Euro-Laden. 10er-Pack 1€. Wenn du sparsam bist, dann hast du mit jedem Handschuh 5 Versuche Dich auszuleben. XD

Viel Spaß!