Kondome in Größe 64mm oder größer wo kaufen?

4 Antworten

Kauf Kondome, die Dir passen, und die gibt´s überall !

stummlde  06.05.2011, 09:17

"Normale" Kondome passen Ihm wohln nicht ;-) ... Bei einer nominalen Breite von ca. 54 mm sind das 10 mm die Ihm fehlen. Aber mit den my.size ist er gut beraten.

z.B. bei Rewe oder Rossmann nimm BillyBoy die haben die Größe

Habe noch nie von einem Kondom gehört, das 64 mm lang ist:-)! Lass ihn Dir mal kräftig aufblasen, dann passen Dir auch normale Größen!

Ich mecker ja selten über Fragen, aber diese, so denke ich hättest du dir auch selbst beantworten können :-)