Kondome die nicht stinken?

2 Antworten

vom Geruch her finde ich die Ritex ziemlich gut. Die Größen sind aber kleiner als die bei Durex

Die billigen noname Kondome oder Eigenmarken von Drogerien sind genauso sicher und werden auch geprüft und erfüllen die gleichen Anforderungen. Bei denen kann es aber vorkommen, dass sie deutlich stärker riechen

HorsedreamAsa
Fragesteller

Welche Größen gibt es bei Ritex?

MichaelH77  25.09.2021, 08:44
@HorsedreamAsa

die Standardgrößen gibts dort auf alle Fälle

z.B. Ritex RR.1 Größe 53
oder Ritex Pro Nature Classic oder Sensitiv 53

XXL ist bei denen "nur" 55, während es bei Durex 57 sind

wenn die Penisbreite "normal" ist, dann sollte es kein Problem geben, bei einem überdurchschnittlich dicken aber schon

MichaelH77  25.09.2021, 08:48
@HorsedreamAsa

1 mm kleiner sollte kein allzugroßes Problem sein, Kondome sind ja dehnbar

ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Größen je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen können, liegt vielleicht auch an der anatomischen Form der Kondome. Deshalb einfach mal ausprobieren und anfangs nur eine kleine Packung kaufen

MichaelH77  25.09.2021, 08:52
@HorsedreamAsa

habe auf der Ritex-Webseite folgendes gefunden:
"Das speziell entwickelte, intensive Waschverfahren garantiert höchste Verträglichkeit und einen angenehmen Geruch der Ritex Kondome. Zugleich wird durch ein spezielles Beschichtungsmittel dafür gesorgt, dass die Produkte eine seidenglatte Oberfläche bekommen, welche ein optimales Abrollen und erstklassige Gleiteigenschaften ermöglicht." https://www.ritex.de/ueber-uns/kondomproduktion

Eis.de kondome... billigscheiss aber tut was er soll und ust geruchsneutral (meine erfahrung zumindest) billy boy geht auch

HorsedreamAsa
Fragesteller

Aber wenn das billigscheiß ist dann stellt sich mir die Frage ob die so sicher sind und zertifiziert sind?

GenexF  23.09.2021, 23:04
@HorsedreamAsa

Die werden elektronisch getestet. Mit "billigscheiss" dachte ich eher das ist keine Marke aber man darf soweit ich weiß keine Kondome verkaufen die nicht zertifiziert sind. Die sind genauso sicher wie alle andere