Kondome beim Runterholen?

5 Antworten

Hey,

Es ist wichtig, dass du , wenn du ein Kondom anziehst, dafür sorgst, dass oben nicht zu viel Luft ist. Wie man richtig ein Kondom anzieht, zeigt dir folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BIVcF1bt7VA

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Erstmal solltest du etwas größere Kondome benutzen, zweitens, achtest du darauf das Reservoir zu zudrücken?

Du meinst wohl ein Umfang von 13-14cm 😂

Durchmesser wäre nicht mehr normal 😂

Sry ja Umfang xD

0

Mach ich etwas falsch oder warum bekomme ich das Kondom nicht übergezogen..?

Hallo Comunity. Mein Problem ist das ich am Freitag bei einer sehr guten Freundin schlafe und wir beide dann unser erstes Mal ( wahrscheinlich ) haben werden. Aber um nicht komplett wie ein Trottel dazustehen habe ich mir ein paar Kondome geschnappt und schonmal probiert sie mir überzuziehen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Es soll so einfach sein aber wenn ich es mir über meinen steifen Penis Rolle habe ich einmal das Problem das der Zipfel oben ( selbst wenn ich ihn fest halte ) immer auf meine Eichel gedrückt wird und zweitens das Kondom nicht ganz bis nach unten abgerollt bekomme. Das Kondom ist richtig herum und habe es auch mehrere Male ausprobiert. Ich habe die Standart Größe genommen und mein Penis ist ungefähr 14 cm lang wenn er steif ist. Die dicke ist auch normal laut dem Internet. So langsam komme ich ins Zweifeln da ich bis Freitag endlich den Dreh raus haben sollte. Vielleicht wisst ihr ja eine Antwort oder könnt es mir ( für dumme ) nochmal erklären :D Danke für alle ernstgemeinten antworten.

...zur Frage

Warum reißen meine Kondome ständig beim Sex?

Hallo ich habe seit einiger Zeit wieder mehr Sex mit einer Frau. Ich muss zugeben ich musste die letzten 10 Jahre keine Gummis tragen... seit paar wochen jedoch wieder und ich hab ein Problem. Kondom hab ich die Perfekte größe gefunden und ich weis auch genau wie ein Gummi rauf gehört....auf was man achten muss und was man darf und nicht darf... ich achte wirklich sehr darauf sie richtig anzuwenden! Jetzt passierts mir jedes mal das ich pro akt...mind 2 Kondome brauche, weil die komplett zerferzt werden und nur noch unten am Schafft oben ist... die kondome sind neu... ich verstehs nicht, liegt es am zu harten Sex? Am zu heftigen Stoßen? Ich verstehs nicht und es ist einfach lässtig... was mach ich falsch? Es ist auch keine luft drinnen oder so... nichts.. hat jemand tipps? Es sind Durex Gefühlsecht.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?