Kondome alle zu eng?

4 Antworten

Zuerst einmal; 80mm wäre NICHT deine optimale Größe, die wäre nämlich zu groß. Kondome sollten immer ein wenig kleiner im Umfang sein als der Penis der da rein soll.

69mm sind leider die größten Kondome, die du so finden wirst, da kannst du nichts daran ändern. Bevor du dir aber irgendwelche Sorgen machst - warum holst du dir nicht einfach eine Packung und probierst sie aus? Du wirst selbst merken ob sie dir gar zu groß oder doch zu klein sind.

Ich wünsche dir alles Gute 😊!

Die größe 69mm wird bei fast jedem kondomgrößenrechner für dich empfohlen. Kondome sind dehnbar. Die Größe wird dementsprechend dicht anliegen und du hast ein gutes gefühl beim sex.

fetteresel75
Fragesteller

Ja ich weiß aber sind rechnerisch immernoch üver 1cm zu wenig. Und danke dass mich wenigstens einer ernst nimmt :)

SimonZX  10.05.2016, 23:05
@fetteresel75

Wie gesagt das Kondome sind dehnbar. Du stülpfst es ja nicht über, wenn dein Penis schon komplett mit blut gefüllt ist. Das wird schon davor übergezogen. Sobald er komplett ausgeweitet ist, hällt das Kondom wunderbar.

SimonZX  10.05.2016, 23:08
@fetteresel75

Probier was du nicht lassen kannst. Selber brauche ich kein Kondom zum Geschlechtsverkehr. 2 Männer können weder Kinder bekommen, noch sich gegenseitig anstecken, wenn sie keine Geschlechtskrankheiten haben ^^

Bei mir ist das genau das gleiche problem, mein Penis ist auch ziemlich dick, aber ich nehme dann einfach möglichst breite Kondome und wenn das zu eng ist, ist das besser als wenn es zu groß ist. Im Internet kannst du auch noch aus einer größeren Auswahl auswählen

Mathe ist nicht deine Stärke, oder? ;) Pi ist ungefähr 3... 16/3 ist etwas mehr als 5 also mach nicht son Wind :D

fetteresel75
Fragesteller

Und mit kondomen kennst du dich wohl auch nicht aus nominale breite bedeutet kondom flach hingelegt - umfang/2