Wo bekommt man Kondome in Übergröße?

5 Antworten

ey ganz ehrlich, der unterschied zwischen 56 und 64 ist riesig, lass dir keinen mist erzählen, und die dehnbarkeit spielt auch keine rolle. nimm 64. ich brauch auch 64 und 56 engt schon deutlich ein und der spaß lässt nach. unglaublich, dass kondome mit 56 schon für xxl verkauft werden...

Also gewisse Antworten hier sind schon sehr haarsträubend!! facepalm Es gibt auch andere Grössen als Kingsize von durex. Dass Kondome unterschiedliche Umfange haben, hat durchaus seinen Grund. Aus eigener Erfahrung rate ich dringendst davon ab über einen 64 Schaft ein 56 Kondom drüber streifen zu wollen.

Wenn man von der Dehnfähigkeit eines Kondoms redet, meint man nicht den Ring am unteren Teil des Kondoms. Zu kleine Präservative zerreissen leicht, zu grosse rutschen ab. Und zu kleine Gummis verderben dem Mann auch den Spass, weil's 1. Weh tut nach 'ner Zeit , 2. kann man nicht kommen und 3. hinterlässt's am Schaft so 'ne tolle abgedrückte rote Stelle. Das passende Präservativ lässt sich ohne Anstrengung, leicht mit Daumen und Zeigefinger abrollen.

hier 'ne gute Seite, wo MANN sein Ding abmessen kann und so die richtige Grösse für die passende Lümmeltüte findet: http://www.mysize.ch/

Hat auch 'ne Liste mit Online anbieter

2

Hier wäre noch die deutsche Seite http://mysize.de/ auch hier kann man wunderbar abmessen und die Kondome benutzt mein Freund auch.

0

Hier gibt es solche kondome..die seite benutz ich auch da gibs kondomgrößen bis 69... https://www.vinico.com/de/home.html und es ist ganz oft so das die standardkondome nicht passen. (das is n onlinehändler..versand 1-4 tage)

Frage zu Kondome kaufen..

Ich habe ein Problem. Möchte mal wieder mit meinem Freund schlafen, geht aber nicht weil die Standart Größe vom Kondom nicht passt (länge schon, breite aber nicht). Jetzt wollt ich Dienstag zur Apotheke. Wie erkläre ich es ihr am besten und wie sage ich es ihr?? Und wie viel kosten die Kondome ungefähr? Kann ich größere Kondome nur in der Apotheke kaufen, oder kann ich auch bei Schlecker rein, oder haben die sowas gar nicht?

Bitte keine blöden fragen, Danke schon mal im vorraus für euerm guten Rat.

...zur Frage

Was taugen die Cholesterin-Tests in der Apotheke?

Guten Abend zusammen! Mein Bekannter meinte heute bei einem Spaziergang, wir könnten doch mal unser Cholesterin testen lassen, wenn wir schon an einer Apotheke vorbei kommen. Ist so ein Cholesterin-Test so gut wie einer beim Arzt? Oder sollte man nicht besser gleich zum Doktor gehen?

...zur Frage

Mir ist das mit den Kondomgrößen alles zu viel...?

Normalerweise verhüten meine Freundin und ich ja mit Pille. Aber manchmal braucht man eben auch mal ein Kondom. Ich hab dafür auf verschiedenen Seiten meinen Penisumfang von 11,5 cm eingegeben und dabei meistens eine Kondomgröße von 52-53 herausbekommen, manchmal sogar größer. Allerdings hab ich das Gefühl, dass die 52er Kondome ausm Laden mir immernoch zu groß sind. Wie kann das denn sein, wenn 52 sogar bis zu nem Umfang von 10,6 cm gehen soll.

Wollte heute kleinere kaufen...kann es sein, dass es bei DM und Rossmann nichts kleiner als 52 gibt? Zumindest wurde ich nicht fündig. Wisst ihr in welchen Läden es sowas noch gibt? Ansonsten geh ich morgen mal in die Apotheke.

...zur Frage

Darf ich als 14jähriger Kondome kaufen?

Ich (14) würde gerne am folgendem Wochende mit meiner Freundin(14)schlafen . Darf ich in meinem Alter Kondome kaufen?

...zur Frage

Passendes Kondom 61-64mm, was nehmen?

Guten Abend, ich bin 18 Jahre alt und war eben auf der Suche nach einem passenden Kondom. Zuvor hatte ich immer Durex Emotions genutzt da die eine Breite von 56mm haben. Also es waren die ersten die nicht zu klein waren was die Breite betrifft. Ich hab beim Sex meist sehr lange gebraucht bis ich "fertig" war und hab das recherchiert dass es an einem zu engen Kondom liegt. Ich dachte eben es wäre passend, was es aber nicht ist. Weiß halt nicht wie sich ein 100% passendes anfühlt. Nun habe ich auf einer Seite gesehn dass man da den Umfang messen kann (da dass das wichtigste ist und nicht die Breite von links nach rechts) und mein Umfang ist 15cm(Maßband, korrekt gemessen) und dafür sagen die ist Größe bzw Breite 61 - 64 perfekt. Und wenn ich auf Empfehlung klicke kommen da 64er Breite Kondompackungen von der Seite. Meine Frage ist jetzt ob das nicht zu groß sein wird? Ich mein auch wenn es echt eng war die 56, sind es 8mm mehr breite. Die zweite frage ist ob jmd auch mal zu enge Kondome hatte und nicht so viel gespürt hat und wie es dann danach war? Ich laber hier auch keinen Müll oder will "angeben" falls jmd meint sowas sagen zu müssen, einfach fragen und fakten die mich sehr interessieren. Vielen Dank fürs lesen und hoffentlich beantworten der Fragen!:)

MFG Destiiny

...zur Frage

Die besten Kondome/marke?

Guten Abend

Ich hatte vor knapp 1 Woche mein erstes Mal, nehme auch die Pille und haben mit einem Kondom verhütet von der Marke BillyBoy.
Ich war zufrieden jedoch hatten wir keine weiteren Kondome und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit den Marken ich würde lieber Marken Kondome benutzen als NoName Marken von der Drogerie weil ich auch vergleiche gesehen habe das die Marken Kondome reißfester sind als die NoName.
Habe gehört und sehr oft gelesen das die von Durex Gefühlsecht sehr gut sein sollen, aber habe etwas Angst das sie ja etwas dünner sind als normale Kondome und die Sicherheit ist mir am wichtigsten.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?