Kondome - Wo?

12 Antworten

• Apotheken verkaufen Kondome. Das war früher der normale Ort, um Kondome zu kaufen, aber es ist auch der mit Abstand teuerste Ort, ohne dass es qualitative Vorteile hätte.
  • Heutzutage kauft man Kondome in jedem Supermarkt (Rewe, Famila, Karstadt) oder jeder Drogerie (Schlecker, Rossmann).
  • Am günstigsten und frischesten kauft man sie eigentlich im Versandhandel. Google mal bei Amazon nach "Kondome 100er" und Du wirst sehen, dass man dort 100 Kondome zum Preis von 12 Kondomen im Supermarkt bekommt -- bei gleicher Qualität und Markenware. Amazon versendet zudem unauffällig verpackt und sehr schnell. Absolut empfehlenswert!

Ja, sie soll es auch in Apotheken geben, allerdings habe ich da noch keine gekauft, weil ich vermute, dass das eine Preisfrage ist. In Supermärkten bekommt man sie problemlos und (ich vermute) billiger. Außerdem gibt es diese auch an Automaten, besonders in Toiletten sind solche Automaten angebracht. Vor allem, wenn ion den betreffenden Gaststätten viel Jugend oder männliches Publikum verkehrt, wie zum Beispiel bei Disco-Veranstaltungen. Auch an Bahnhöfen, Raststätten, Tankstellen und zum Großteil bei Friseuren kann man Kondome kaufen. In einigen Städten (zum Beispiel in Hamburg) gibt es speziellen Kondomerien, wo man die unterschiedlichsten Kondome in allen Größen, Farben, Varianten und Geschmacksrichtungen kaufen kann.

Kondome gibts fast überall.....Apotheke,Drogerie,Supermarkt.....stellenweise sogar an der Tanke!

Am günstigsten bekommt man sie übers Internet.....ABER darauf achten dass es Markenkondome sind die in Deutschland hergestellt wurden!

Am besten Billy Boy oder Durex...da kann man nichts falsch machen.

Auf keinen Fall Kondome aus irgendwelchen Automaten!

kondome kaufen wo und welche

hey leute :) wollte mal nahfragen wo ihr so eure kondome kauft und welche marke die beste ist, also am sichersten und reisfest^^ hab zwar auch schon einige ausprobiert aber nie so wirklich auf marke geachtet..und wo kauft ihr denn die kondome? also ich finde im supermarkt sind sie eigentlich immer sehr teuer-wenn man betrachtet dass es da nur 4- oder höchstens 18er packs gibt..

...zur Frage

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke?

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke? Wie wende ich diese den an ohne mich blamieren zu müssen?

Kann ich dort auch eine bestimmte Größe kaufen? Umfang ?

...zur Frage

Gibt es in der Tankstelle Binden & Tampons?

Hallo, gibt es in der Tankstelle Tampons und Binden zu kaufen?

...zur Frage

Welche Kondome sind gut?

Hallo meine Lieben, könnt ihr mir vlt ein paar gute Kondome vorschlagen? Kondome die einfach sehr gefühlsecht sind und gut sitzen? Habe davor immer mit der Pille verhütet und daher keine Ahnung... Danke im Voraus

...zur Frage

Ich schäme mich total im Laden Kondome, Klopapier, Taschentücher, Tampons, etc. zu kaufen, geht's euch auch so?

Ich schäme mich total, wenn ich solche Artikel kaufe. Lieber lasse ich meinen Freund oder Eltern das einkaufen. Wenn ich es einkaufe geht es nur, wenn ich noch viel anderes einkaufe. Ein Großeinkauf Lebensmittel und eine Packung Klopapier und Tampons geht gerade noch. Müsste ich aber nur Tampons und Klopapier kaufen ginge das gar nicht. Gehts euch auch so? Wie geht ihr mit der Situation um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?