Kondom nicht gerissen und trotzdem schwanger?

6 Antworten

du kannst auch schwanger sein wenn du die pille nen Kondom und und und und und und und und und verwendest nur wird die chance immer kleiner

Die Regel ist am Anfang unregelmäßig.
Es kann bis zu 2 Wochen zu spät kommen.
Du kannst auch zum Frauenarzt gehen wenn es in paar Tagen nicht da ist.
Viel Glück

Es kann sein, dass sich dein Zyklus nur verschiebt. Warte einfach ab oder mach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest :)

Vom Eisprung bis zur Periode dauert es 14 Tage, egal wie lange der Zyklus dauert.

Ich nehm dir deine 15 und den ersten GV nicht ab..

Warte 2 Wochen ab liebes .. hab das selbe Problem. Muss auch 1 und halb Wochen noch warten ... Wünsche uns beiden alles gute :/ ♡