Kondom im Geldbeutel, gefahr?

4 Antworten

Im Geldbeutel können sie wegen Druck oder Wärme kaputt gehen, dann schützen sie beim GV nicht mehr zuverlässig.

solte man nicht machen, dadurch wird das Kondom bei sitzen warm und dadurch kann das porös werden

KrasseBanane14
Fragesteller

Aber im Frauengeldbeutel (die Rechteckigen) da sitzen wir ja nicht drauf? Und wärme kommt da glaub auch nicht so drauf?

also da dürfte nix passieren, allerding würde ich schauen das ich nix spitzes in der nähe hab das irgenwie löcher reinpiecksen könnte ...die wärme macht nix ausser du sitzt auf ner aufgedrehten heizung ...

Ich hab mal eins im Geldbeutel gehabt und das ist später gerissen. also vergiss es.