Kompression Shirt Zerknittert?

2 Antworten

Schau mal das Wäscheetikett an. Steht da eventuell, dass es nach dem Waschen hängend getrocknet werden soll? Dann nochmal kurz waschen, dabei die Drehzahl zum Schleudern niedrig wählen. Und danach auf einem Kleiderbügel zum Trocknen aufhängen.

Oder liegend auf einem Wäscheständer? Dann bringst Du es in Form, streichst die Falten raus und es trocknet so.

Übrigens, es heißt und zwar

Ein Kompressionsshirt sollte sich eigentlich am Körper glatt ziehen....

n00mercy
Fragesteller

Ja das tut es auch nur sieht man trotzem die knicke