Komplizierter Schuhverschluss

Schuhverschluss - (Schuhe, Verschluss, sandalette)

3 Antworten

Ganz easy, der verschluss wird von unten vor die schnalle eingehakt. Einer der besten Verschlüsse wie ich finde :) wenns nicht klappt kann ich dir auch bilder schicken.

Seine151222  10.03.2023, 22:56

Könntetwn sie mir bitte Bilder schicken wie dass aussehen soll ich habe mir heute Absatzschuhe geholt die genau diesen Verschluss haben

Liebe Grüße

Kannst du das nicht irgendwie einhängen? in die Schnalle oder so?

Das rechte Riemchen muss noch von der anderen Seite fotografiert werden, so kann ich nichts sagen.