kompliment oder auch negativ?

3 Antworten

Das klingt so als ob du Locken bisher nie wirklich schön fandest oder du nie wirklich interessant fandest, aber auf Grund von der Person du nun doch davon überzeugt bist.

Ich als eine Person, die Locken hat, würde das als Kompliment nehmen.
Da man selbst weiß, dass sie nie so liegen wie man möchte und auch nicht einfach zu bändigen sind.

Schreib doch dass du ihre Locken magst ohne sie mit anderen aus der Vergangenheit in Bezug zu setzen

Normale Menschen werden es wohl als Kompliment verstehen. Wenn nicht, weißt du sofort wo du bei denen dran bist.