Kommt noch eine 3staffel der Unicorn Academy bei Netflix raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://netflix.originals.watch/media/17632/unicorn-academy/season/3

Unicorn Academy befindet sich derzeit in Produktion und die Veröffentlichung von Staffel 3 ist für August 2025 geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

robinsonns1234 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 10:14

Ich habe bei Ki gefragt die hat geschrieben das die 3staffel der Unicorn Academy ab Oktober auf Netflix laufen soll.

xXxDarylxDixon  28.09.2024, 14:31
@robinsonns1234

Ki liegen falsch, es ist nicht Mal auf Netflix dabei das noch eine Staffel bestätigt ist. Das kommt erst nächstes Jahr raus.

Außerdem ist erst am 27.06.2024 auf Netflix, die zweite Staffel raus gekommen, Staffeln kommen jährlich raus oder alle zwei Jahre. Und nicht nach ein paar Monaten.

Die Episode "Unicorn Academy" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Unicorn Academy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 02.11.2023

Jährlich nächstes Jahr kommt erst die dritte Staffel und nicht früher.

Leute schreiben obktober ein paar, woher sollen die das wissen nur eine Vermutung, es gibt nur die eine Bestätigung was ich als Antwort hier rein geschrieben habe, das diese nicht mehr dieses Jahr erscheint, erst nächstes Jahr.

xXxDarylxDixon  28.09.2024, 14:43
@xXxDarylxDixon

Die haben ein Fehler hier rein geschrieben die Zahl 2 anstatt 3, es ist aber die Staffel 3 was hier geschrieben wird, die Seite ist von September 2024.

Unicorn academy staffel 3 kommt in April steht in netflix lese nach 4 staffel ist auch geplant