Kommt naruto mit sakura zusammen?

14 Antworten

Zum Geständnis von Hinata: Naruto Shippuuden Episode 166 (eine schöne und recht traurige Folge ;) )

Zum Thema NaruSaku:

Ein Thema, Welches sehr Viele beschäftigt. Ich persönlich denke, dass am Ende von Naruto niemand zusammen kommt. Obwohl ich sagen muss, dass es nicht unwahrscheinlich ist, falls die Beiden als Paar enden. Schließlich liebt Naruto sie - trotz Hinata's Geständnis - immer noch. Dazu zeigt auch sie romantische Gefühle für ihn. Außerdem ist es eher Naruto, wer sie glücklich macht, statt Sasuke, weswegen sie so oft weinen musste. Der Blondschopf gibt ihr immer das, was sie sich von Naruto gewünscht hat. Akzeptanz.

Wenn man den Manga verfolgt, wünscht er sich weiterhin, dass er die Möglichkeit hat, ihr Herz zu gewinnen. Doch auf der anderen Seite will er nur, dass sie glücklich ist. Egal, mit wem sie zum Schluss endet, sei es auch einer seiner größten Rivalen Sasuke Uchiha.

Sakura liebt jedoch trotz Allem weiterhin den jungen Uchiha. Aber sie weiß, dass er böse ist und sie weiß, dass sie wegen ihn viele Tränen vergossen hat, wobei sie dank Naruto oft lächeln konnte. Die größte Tatsache meiner Meinung ist (und dies ist jetzt kein NaruSaku), dass sie - so sehr sie Sasuke liebt - IMMER auf der Seite des Uzumaki bleiben wird. Sei es bei dem finalen Kampf der Beiden, sei es sonst wann und wo. Schließlich ist eine gute Freundschaft auch wichtig. Und die Liebe zu Sasuke ist (so sehe ich es zumindest) einseitig. Zwar sind Sakura und Naruto ihm wichtig, aber ich denke, dass er sie auf die gewisse freundschaftliche Art liebt. Naja. Glaube ich.

Wir haben (leider) keine andere Wahl, als einfach abzuwarten. Masashi Kishimoto verar'***t uns zu gern mit seinen ganzen 'hints'. Ich persönlich denke, dass er mit dem Manga größten Teils die Freundschaft von Sasuke und Naruto, bzw. von Team 7 (und auch von den anderen Teams) hervorzeigen möchte. Den Zusammenhalt, was man alles macht und wie sich Dinge ändern können. Dass man nie aufgeben soll und dass es eine Zeit geben wird, wo man nicht mehr alleine ist. Das man nie alleine war und wie es ist, jemanden zu lieben (auf romantische- aber auch freundschaftliche Art, genau so wie die Elternrolle), zu was man fähig ist, wenn jemand einem wirklich wichtig ist.

Ich persönlich finde NaruSaku als Pairing vollkommen in Ordnung. So lange Naruto und Sakura glücklich sind, ist es doch egal, wer mit wem endet. Und Hinata - ich weiß, dass sie ihn liebt. Aber wenn man ihren Charakter kennt, wird man selber wissen, dass sie da genau so wie Naruto ist. Egal, mit wem er zum Schluss endet, Hauptsache, er ist einfach nur glücklich.

Abwarten. Ich glaube sogar, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Manga sich dem Ende nähert. :/

Was für Fragen wer mit wem so siehts aus:

Jeder depp müsste wissen das Sakura auf Sasuke steht und das tut sie immer noch. Naruto findet sie eben einfach nett und man könnte da ja fast von Bruder und Schwester sprechen.

Hinata HAT sowohl im Anime als auch im Manga (Band 47) Naruto ihre Liebe gestanden und auch hier müsste jeder merken sie liebt ihn. Naruto war auch ganz baff kann aber auch sein das er es nur war weil das noch nie jemand zu ihm sagte. Aber: Er ist als sie verletzt wurde zum Kyubi geworden also bitte.

Mit wem er zusammen kommt und ob das überhaupt gezeigt wird ist völlig unklar. Auch wenn viele immer meinen "Sakura + Naruto ist doch ganz klar" das wünschen die sich es ist aber nicht offiziel.

YurikaRan16  25.07.2012, 21:25

genau. naruto wird wohl eher mit hinata zusammen kommen! ^^

Sakura und naruto bitte !!!!!! Die passt echt zu ihr sieht mann in folge 206 292 und in naruto kyuubi vs orochimaru und in naruto vs pain

Sakura und naruto werden zsm das sieht mann doch und außerdem gibt manchmal sasuke auf aber naruto nicht naruto ist der typ für sakura wer ist dabei das die zsm werden aber das weiß nur kishimoto naruto rettet sakura die heng immer ab oder bei der erste folge als sakura naruto gesehen hat fante sie naruto süß.Und naruto mögt hinata nur und naruto liebt sakura und sakura findet ihn bisschen süß. DIE WERDEN ZSM LEUTE. Und sakura ist wie kushina schlägt eine drauf.Genug geschrieben also für Mich werden die ZUSAMMEN

Nein kommt sie nicht Sakura gesteht zwar ihre liebe zu Naruto die allerdings gelogen ist (aber sie hat ihn trotzdem sehr gern) aber sie will nur verhindern das naruto Sasuke findet weil Sakura Sasuke weil sie ihn so sehr liebt selbst töten will weil sie die qualen von naruto &co. nicht mehr mit ansehen kann so wie sie selbst. Hinata jedoch gesthet ihre liebe und das ist nicht gelogen im kampf gegen Pain will sie naruto retten der kurz vorm abschmiren ist. Als Hinata ein ganz schöne attacke von Pain einschtecken musste sagt sie ihm das sie ihn liebt darauf hin Schlug pain ihnr ein stahl phal rein und Naruto rastete aus und wurde so sauer das er zu einer Zitrone wurde ne spaß ;D er bekam 8 schwäntze mit seinem kyuuby ( wenn du mich fragst ein eindeutiger beweis das naruto auch hinata sehr gern hat mehr als Sakura die wird fast von SASUKE um genitet und Naruto kriegt kein ausraster also für mich eindeutlich Hinata ist eh Hübscher und past besser zu Naruto ;D

YurikaRan16  25.07.2012, 21:20

GENAU! Sakura hat es nicht verdient mit naruto zusammen zusein, wenn sie ihn anlügt! Hinata hingegen ist immer offen und ehrlich zu naruto. deswegen: NARUHINA4EVER!

Milliemaus001  15.03.2014, 20:26

ganz meine Meinung! Sakura ist echt ne richtig blöde Tusse, wie konnte die sich überhaupt in Sauke verlieben,naruto ist viel besser!