Kommt GTA 6 im Jahr 2024?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Schauen wir uns dafür den Announcement-Release-Zyklus von Rockstar-Spielen an:

Read Dead 2:

  • Announcement: Oktober 2016
  • Release: Oktober 2018

Grand Theft Auto V:

  • Announcement: Oktober 2011
  • Release: September 2013

Es liegen also zwischen Ankündigung und Release immer so zwei Jahre. Bedeutet für uns konkret: selbst, wenn man das Spiel in 2023 noch ankündigt, was eher unwahrscheinlich ist, würde es erst 2025 erscheinen.

Daher können wir einen Release 2025 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.

enzoqtx
Fragesteller

danke

Nein

Hallo,

Ich denke eher, dass es Anfang 2025 rauskommt, es wurde bisher ja nicht mal angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus