Kommt eine Sachtextanalyse 100% in der Deutsch-Abiturprüfung 2016 dran?

1 Antwort

Hey, komme aus NRW und wir haben letzte Woche Deutsch Abi geschrieben.

Wir hatten Lyrik, eine Dramenanalyse und einen Sachtext zu einem Drama.

Also es ist schon wahrscheinlich, dass ein Sachtext drankommt, aber du kannst ja zwischen 3 Vorschlägen wählen

xMilie
Fragesteller

Ein Sachtext zu einem Drama? Gut dass wir das noch nie geübt haben. Aber vielen Dank für deine Antwort! :)