Kommt ein Film auf Netflix um 00:00 direkt oder vielleicht erst morgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nicht um Mitternacht herauskommen, wegen der Zeit Verschiebung.

Hannes315
Fragesteller

Ist es:) genau um 00:00 uhr^^ aber danke:)

Bei uns kommt es wegen der Zeitverschiebung aktuell immer so bei 9 Uhr rum.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich glaube das Es 2 erst morgen früh kommt, ich meine mal gelesen zu haben das die Netflix Filme und Serien gegen 9 Uhr kommen. Aber ich weis es nicht :)

kommt eigentlich immer 9 uhr morgens