Kommt eigentlich The last of us3 noch dieses Jahr raus?

5 Antworten

Es ist bestätigt, dass Naughty Dog momentan an mehreren Projekten arbeitet. Ein 3. Teil in so kurzer Zeit ist unmöglich. Für den 2. Teil haben sie auch Jahre gebraucht. Das wahrscheinlichste ist der Multiplayer für dieses Jahr, der ja auch wie bestätigt in aktiver Entwicklung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl kaum, wenn angeblich gerade mal das Script dazu fertig gestellt wurde.
Quelle: Klick mich

Nauthy hat gesagt das es Ideen gibt für eine Fortsetzung aber keine Bestätigung ob es wirklich einen 3 Teil geben wird....erstmal konzentrieren sie sich auf den Multiplayer modus

Dieses Jahr? Solch ein Projekt wurde gar nicht angekündigt

Unter Garantie nicht.