Kommt das morgen auf Netflix?

2 Antworten

Nope, hab grad mal bei "Demnächst" geschaut. Da das nicht auf Deutsch ist, ist es gut möglich, dass es im Ausland auf Netflix kommt.

Habs auch mal gegooglet, aber scheint sogar darüber gesprochen zu werden (auf Reddit), dass das Fake ist.

Ich gehe also mal davon aus, dass das nicht rauskommen wird.

Morgen ist der 19. Januar also wird das morgen auch so kommen.

Stevan773
Fragesteller

Ist das nicht fake?

Chrisraz  18.01.2024, 16:01
@Stevan773

Empfehlung: einfach nen Tag abwarten und jetzt nicht den Kopf zerbrechen

Yomo81  18.01.2024, 16:03
@Stevan773

Ich habe keine Ahung ob das Fake ist. Die Frage ist nur kommt das Morgen also gehe ich nicht im Netz recherchieren sondern nehme nur dein Bild und auf dem steht das es morgen kommt.
Wenn du Wissen willst ob das echt oder Fake ist solltest du das schon in der Frage dazuschreiben.