Kommt Chase wieder ins Team zurück ( Dr.House )?

1 Antwort

Von welcher Staffel gehst du aus?
In einer der letzten Folgen der letzten Staffel kündigt Chase ja.

Aber in der Schlusssequenz sieht man dann, dass er der Nachfolger von House wird und neuer Leiter der Diagnostik-Abteilung ist.

HenkiPenkiHenki
Fragesteller

3 Staffel

kim294  13.12.2015, 11:21
@HenkiPenkiHenki

In der dritten Staffel hatte House ja Chase gekündigt. Aber bereits am Anfang der vierten Staffel ist er ja ins PPTH zurückgekehrt. Dort ist er erst in der Chirurgie tätig, wird aber regelmäßig von House um Hilfe gebeten.

Später kehrt er auch wieder ins Team zurück.