kommt caroline in the originals vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht in welcher episode sie vor kommt, aber ich hab einen treiler auf youtube gesehen da kommt sie vor.

Bisher habe ich sie in keiner Folge entdeckt. :)

Carrie666
Fragesteller

mhhh schade ich hab gehört sie solle da vorkommen ..ok danke :)

Ich hab 3 Staffel geguckt bis jetzt kam nur Stefan vor

Nina23077  25.02.2021, 22:15

Hä Stefan ist doch in der letzten Folge The vampire diaries gestorben oder nicht ?

lala082008  15.03.2021, 19:49
@Nina23077

ja aber the originales spielt vor stefans tod, also die erste staffel von the originales beginnt ab der 4 staffel von the vampire diaries wenn du verstehst was ich mein....lg

Also ich weiß, dass sie in den letzten Folgen der fünften Staffel vorkommt. Vorher glaub auch schon mal.

lg

Sie ist einmal ganz kurz mit ihren Babys da, weiß aber nicht wann