Kommen die Ehrlich Brothers noch bei Premium Tickets vorher raus und geben die eigentlich noch Autogramme und Fotos?

1 Antwort

Früher sind sie für Premium rausgekommen, aber jetzt funktioniert das aus Zeitgründen leider nicht, sie brauchen jede freie Minute für ihre laufende Tour, da sie npch micht hundertprozentig fertig ist. Wenn es Zeitlich mal passt kommen sie dazu, aber man sollte sich dafür nicht zu große Hoffnungen machen :)

Autogramme und Fotos haben sie früher immer gemacht, aber da es jetzt zwei Shows an einem Tag ist funktioniert auch das aus Zeitgründen nicht mehr, wenn man allerdings zur Abwndshow der Zwei geht, kann man sie manchmal nach der Show noch treffen :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) lg

Laura