Kommen blair und chuck in staffel 5 wieder zusammen?

6 Antworten

ACHTUNG SPOILER ich hab mir die 5.staffel auf englisch angeschaut.blair verlässt louis für dan.JA FÜR DAN!!!!!!die zwei sind dann zusammen.einmal hat serena blairs tagebuch an gossip girl geschickt(nicht mit absicht) und da stand,dass blair glücklich und spaß mit dan hat aber sie denkt nicht,dass sie je jemanden mehr lieben wird als chuck.dan hat das gelesen und hat gesagt sie soll sich enscheiden.sie hat sich für chuck entschieden.doch er war wütend weil sein Vater ihm seine firma weggenommen hat.JA BART LEBT NOCHT!!!chuck hat zu blair gesagt,dass er ein jahr lang um sie gekämpft hat und alles verloren hat und dann ist er weggegangen.er ist zu jack gegangen damit er ihm hilft bassindustrie wieder zu besitzen.jack hat blair angerufen und ihr gesagt wo chuck ist und sie ist zu chuck gegangen und hat gesagt,dass er sehr lange um sie gekämpft hat und das sie jetzt um ihn kämpfen wird.dann ist die folge aus und ich muss jetzt warten.aber sie kommen sicher wieder zusammen.ohne chair ist es kein gossip girl mehr.

OMG!!!!!!!hab grad ein interview mit der Regisseurin gesehen und sie wurde gefragt ob blair und chuck wieder zusammen kommen.sie hat ja gesagt.hier könnt ihr das interview lesen.habs gleich auf deutsch übersetzt.My first question: Were those Taylor Momsen’s real tears?

[Meine erste Frage ist, waren das echte Tränen von Taylor Momsen?]

STEPHANIE SAVAGE: Yes. I wasn’t there on the day they shot that, but that’s what it really looks like if a girl with raccoon eyes cries that much. There was nothing we could do.

[Ja. Ich war nicht da, als sie das gedreht haben, aber so sieht ein Mädchen mit Waschbäraugen wirklich aus, wenn es so viel weint. Da gab es nichts, was wir tun konnten.]

How long will Jenny be gone for?

[Wie lange wird Jenny fernbleiben?]

SAVAGE: I’d rather not say.

[Das verrate ich lieber nicht.]

Will she be a changed person when she returns?

[Wird sie sich geändert haben, wenn sie zurückkehrt?]

SAVAGE: Yes. What happens in the finale has a real impact on Jenny.

[Ja. Was im Finale passiert, hat einen großen Einfluss auf Jenny.]

Safe to say Blair/Chuck are far from over?

[Ist es sicher zu sagen, dass Blair und Chuck noch lange nicht vorbei sind?]

SAVAGE: That is correct.

[Das ist richtig.]

But how does she forgive him for sleeping with Jenny?

[Aber wir vergibt sie ihm, dass er mit Jenny geschlafen hat?]

SAVAGE: [Chuck getting shot] is significant enough that it creates some space for them to, if not exactly rekindle their romance right away, at least find a humanity in each other. She doesn’t forgive him immediately. But it’s a significant enough event to recalculate things.

[Dass Chuck angeschossen wurde, gibt ihnen genug Raum um zumindest Menschlichkeit ineinander zu finden, wenn nicht sogar eine Möglichkeit ihre Romanze gleich danach wieder aufleben zu lassen. Sie vergibt ihm nicht sofort. Aber was geschehen ist, ist bedeutsam genug, um die Dinge nochmal zu überdenken.]

So the Jenny thing is not irreparable?

[Also, es ist nicht unmöglich wieder gut zu machen, was Jenny getan hat?]

SAVAGE: It’s Chuck and Blair. It’s always going to be a wild ride. And that’s the thing. I believe personally that their love for each other is really strong. They are going to encounter incredible obstacles over the course of their time together and the question is whether or not they’re strong enough to make it through.

[Es sind Chuck und Blair. Es wird immer eine Achterbahnfahrt sein. Und so sieht es nunmal aus. Ich selbst glaube daran, dass ihre Liebe zueinander sehr stark ist. Sie werden während ihrer gemeinsamen Zeit auf große Hürden treffen und die Frage ist, ob sie stark genug sind um diese zu überwinden.]

It’s been announced that Ed Westwick will be traveling to Paris with Blake Lively and Leighton Meester to shoot scenes for the season premiere. Does that mean Chuck was wearing a bullet-proof vest or something?

[Es wurde bekannt gegeben, dass Ed Westwick zusammen mit Blake Lively und Leighton Meester nach Paris reisen wird, um dort Szenen für die neue Staffel Premiere zu drehen. Bedeutet das, dass Chuck eine kugelsichere Weste oder sowas getragen hat?]

SAVAGE: Ed will definitely be filming in Paris with us this summer. That’s all I can confirm. Don’t rule out flashbacks. And we’ve been visited by ghosts before.

[Ed wird mit Sicherheit diesen Sommer in Paris drehen. Das ist alles, was ich bestätigen kann. Vergiss nie auf Flashbacks. Und wir wurden auch schonmal von Geistern besucht.]

Let’s talk about the baby bombshell. Was it always your plan for Georgina to come back pregnant?

[Lass uns über die Baby Überraschungen reden. Ist es immer dein Plan gewesen, dass Georgina schwanger zurückkehrt?]

SAVAGE: Yes. We did the math on her leaving town. We sent her away and we were like, “Hmm… that could work out well.” The last gesture I made to [Michelle] when she went away was I mimed a belly bump so she had something to look forward to when she came back.

[Ja. Wir haben nachgerechnet, als sie die Stadt verließ. Wir haben sie weggeschickt und haben uns gedacht "Hmm... das könnte funktionieren". Das letzte, was ich Michelle gezeigt habe, bevor wir sie weggeschickt haben, war ein (mit den Händen vorgezeigter) Babybauch, damit sie etwas hat, worauf sie sich freuen kann, wenn sie zurückkommt.]

Die 5. Staffel kommt noch :)

Ich hoffe das Blair und chuck wieder zusammen kommen , sie passen so gut zueinander !! & ich glaube das blair mit dan schluss macht da ich auf you tube gesehen habe das blair mit dan schläft es aber nicht gut war und sie wieder zu chuck geht ! & ich denke das die in staffel 6 zusammen kommen sonst wäre das doch vertal !

ne leider nicht :( dan und blair kommen leider zusammen:

http://www.youtube.com/watch?v=mA25Bz8jodU&feature=player_embedded

ich finds richtig scheiße. blair soll ja in folge 16 oder 17 chuck sagen, dass sie ihn liebt aber dass sie nicht in ihn verliebt ist. irg dumm aber naja.

also ich wär dafür: dan und serena und chuck und blair

naja ich hoffe ich konnte helfen ;)

p.s.: es gibt ja auch noch eine 6. staffel, ich hoffe da kommen die zusammen oder am ende der 5. :)