Komme nicht mehr bei Snapchat rein ?

1 Antwort

Hast du das Handy schonmal neu gestartet?

App wieder installieren und Handy neu starten. Vielleicht funktioniert das.

Klappt es nicht, dann schreib den Support von Snapchat an.

Neues Handy, was ist mit Snapchat?

Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen und frage mich, wie das dann mit Snapchat ist. Also ich logge mich nie aus, was dazu geführt hat, das ich mein passwort vergessen habe. Zurücksetzen geht nicht, dazu brauche ich das alte Passwort. Wenn ich jetzt ein neues Handy habe, müsste ich mich dann wieder in Snapchat einloggen oder bin ich dann automatisch eingeloggt? (Behalte meine Sim Karte )

...zur Frage

IST MEIN SNAPCHAT Account gesperrt , was soll ich macheen?

Hallo unzwar hab ich gerade eine inoffizielle App runtergeladen bei der man seine snapchat Daten angeben muss . Ohne nachzudenken hab ich die Daten eingegeben und wollte mich dann in Mein normales snapchat rein doch ich war ausgelotet, ich hab meine eigentlich richtiges passwort eingegeben doch da stand dass es falsch war und hab es dann ca. 5 mal geändert und da steht immmer " Ihr passwort ist Falsch " ich hab auch nirgendwo eine Nachricht bekommen das mein Account gesperrt wurde? Ist er gesperrt? Was soll ich machen ? Wie entsperre ich ihn ? Wie komm ich wieder rein?

...zur Frage

Snapchat email falsch eingegeben?

Ich habe statt gmail.com aus Versehen .de gemacht jetzt komm ich nicht mehr in meine Konto rein um mein vergessen passwort zur ändern?? Wer kann mir helfen

...zur Frage

Snapchat passwort vergessen, email ungültig

Ich hab snapchat versehentlich deinstalliert, als ich es dann wieder installiert habe, wusste ich mein passwort nicht mehr. Also bin ich zum Hilfebereich und hab meine email Adresse angegeben. Allerdings sei diese ungültig. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann ich in mein snapchat Account rein wenn ich email nicht bestätigt habe und die vergessen habe genau wie mein Passwort wie kann ich sonnst noch rein?

Snapchat account ? Komme nicht rein bitte Hilfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?