Komme nicht mehr aus InsydeH20 setup utility (BIOS) raus?

Komme da immer noch nicht raus. Bitte schreibt mir wenn ihr euch damit auskennt und mir weiter helfen könnt.

Zur Ergänzung

1 Antwort

Starte doch neu und wenn du das programm nicht brauchst lösch/deinstalliere es (ich weiß nicht was das für ein Programm ist)

Das ist das einzige was mir dazu jetzt einfällt

Srry falls dies nicht hilft

Lemet
Fragesteller

Das ist kein Programm, das nennt sich BIOS und dient dazu irgendwelche Einstellungen vom pc oder Windows zu ändern. Ich hab es öfters neu gestartet es kommt immer wieder. Ich komm da nicht mehr raus

LunaWolfBlood  25.11.2019, 19:41
@Lemet

Ok dann tut mir leid kann leider nicht weiterhelfen

Trotzdem viel glück eine lösung zu finden

Lg