Komme nicht mehr auf Discord rein?

2 Antworten

Hallo,

Wenn du nicht mehr auf die App zugreifen kannst mit dem 2FA Code kannst du deine Backup Codes verwenden. Du hast dein Backup Code bekommen als du 2FA aktiviert hast. Alternativ kannst du sie dir auch anzeigen lassen unter Einstellungen -> Mein Account -> "Backup Codes anzeigen". Das funktioniert nur wenn du noch eingeloggt bist.

Wichtig: Schreib dir die Backup Codes immer auf!

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Normalerweise gibt es Backup Codes. Diese wurden dir von Discord zugeschickt. Entweder per Mail oder per SMS. Wenn du die nicht hast kannste die vom PC aus beantragen, in den Einstellungen wo du auch 2FA aktiviert hast. Da kann man die glaube auch anzeigen lassen.

Hoffe ich konnte helfen,

Baumi

UnbekanntesD309
Fragesteller

Danke für die Antwort ich schau mal :)