Komme bei der Battlefield 4 Kampagne (zerstöre den Damm) nicht weiter - was kann ich tun?

1 Antwort

Es kann sein das da noch 1 Gegner herum läuft an einer bestimmten Stelle und die warten dann dass er getötet wird oder vielleicht hast du was übersehen. Schau nochmal ganz genau nach. Viel glück

Habs gelöst, ich musste einfach mit Space springen bin komischer weise gerade dabei nicht gestorben. Danach kamen die alle

0

<Nicht in HAL Definiert> Battlefield 4

Hi

Immer wenn den Singleplayer Modus in Battlefield 4 spiele und Chinesisch gesprochen wird erscheint als Untertitel nur ,,,, was hat das zu bedeuten bisher gings immer.

...zur Frage

Battlefield 4 - MAV - Drohne

Hallo :)
Habe im Internet jetzt schon mehrmals gelesen, dass sich mit der Drohne kills machen lassen, indem man durch Leute "hindurch" fliegt...bei mir war es allerdings so, dass die Drohne dadurch kaputt gegangen ist...habe ich da was falsch verstanden, oder ist damit einfach nur Battlefield 3 gemeint und die Funktion bei Bf 4 nicht mehr vorhanden?
Danke für eure Hilfe :) Scöne Grüße
Jonathan

...zur Frage

Battlefield 4: Warum heißt Irish Irish?

Bei der Battlefield 4 Einzelspieler Kampagne gibt es einen Staff Sergeant namens Irish. Weiß jemand, warum er so heißt?

...zur Frage

Battlefield 4 CD Key Kaufen (Origin)?

Hallo ich habe bei mir das Spiel Battlefield 4 als CD, aber um das zu installieren brauche noch einen CD Key. Könnt ihr mir Seiten nennen wo ich den billig bekommen kann ? Und wenn ich den dann einlöse wir das Spiel von der CD installiert oder muss ich extra es von Origins runterladen ? MfG

...zur Frage

Battlefield 4: Wie kann ich den Waffen Modus ändern?

Hallo Community,

wie kann ich von halbautomatisch auf vollautomatisch wechseln?

MfG steelhammer

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich kostenlose "Gruppengespräche" führen=? Handy

Frage steht oben ! Meine damit ein Programm wie Skype, wo man mit Premium-Abo mit vielen gleichzeitig reden kann. Dies kostet aber Geld! Ich suche eine App die kostenlos ist !! DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?