Komisches Ding in meiner Wange

7 Antworten

Also, es ist schon richtig, daß Du so schnell wie möglich zum ZA gehst. Eine Aphte ist es bestimmt nicht, Google mal, da kannst Du Dir eine ansehen. Deiner Beschreibung nach, ist es keine Aphte. Mir fällt da auch nicht viel ein, wenn ich es nicht sehen kann. Aber mach Dir keine Sorgen, wird schon nicht so schlimm sein.

Hallo,

Es könnte allerdings auch eine Wurzelentzündung sein die sich nach außen drückt. Auf jeden Fall den ZA besuchen.

Lg

Es könnte Herpes sein, eine Freundin von mir hat, nach deiner Beschreibung, exakt das gleiche bloß an der Unterlippe. Der Arzt sagte es sei Herpes und sie bekam eine Salbe die sie nun mehrmals auftragen muss.

Übermorgen gehst du zum Arzt. Es ist vielleicht ein Pickel? Hatte ich auch mal

Sehr wahrscheinlich ist es nur eine Afte. Die sind harmlos. Wenn es bis morgen nicht weg ist, dann würde ich es dem Arzt zeigen.