Komischer Sendemast in DayZ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Green mountain. Da gibt es einige Horror Geschichten jedoch noch aus der DayZ Mod in der DayZ Standalone ist der Ort "sauber". Ich selbst wurde da schonmal von nem Typen mit ner Axt verfolgt und dann am Ende hat er sich hoch auf den Turm teleportiert und hat mich gekillt. Also ich finde den Ort schon sehr gruselig vorallem weil viele DayZ Horror Geschichten dort spielen. https://www.youtube.com/watch?v=-b0zCseGmiU z.B. ein Video von Mythen Jägern. Gibt noch viele weitere Videos aber der wirklich Kranke Sh*t geht in Vybor ab! :D

Ne, das ein Polizeiauto ist alleine gefahren, und ja, wir spielen die Standalone.

Zockt ihr die Standalone?

Sowas sollte eigentlich nicht passieren. In der Standalone sowieso nicht, da es dort keine Autos gibt (bisher).

Das stimmt defenitiv nicht. Es gibt nichtmal Autos in DayZ