Komische Zone zwischen den Augenbrauen

3 Antworten

Man kann sie verfeinern, falls die Poren erweitert sind. Dafür eignet sich ein Peeling 2-3 Mal die Woche, und es gibt auch tolle Masken welche die Poren verfeinern=)

Gibt es da auch so Hausmittel?
Oder kannst du mir so Masken sagen?

1
@HelpYou2406

ich hab z,B :black mask peel off Maske =)kostet 12.00 Euro. Ist sehr gut mach es einfach unter die Augenbrauen

oder es gibt auch gute Creme : Balea Mattierende Creme mit Fruchstäure kauf eins von beiden Hilft ! :) ich hatte das gleiche problem ...empfehle ich nur =)

0

Hallo HelpYou2406,

die Haare kannst du ganz leicht weg rasieren, dafür gibt es spezielle Brauenrasierer. Mir hilft die Waschcreme und das Gesichtswasser "Heilerde" von Alverde (DM) immer sehr gut gegen vergrößerte Poren. Probier`s mal aus, ist auch nicht teuer.

Viel Erfolg!

Vielleicht die haare zupfen :)

Das Problem ist das die Haare so fein sind das man die nicht zupfen kann

0

Große poren, für immer?

Stimmt es dass man große poren nie wieder wegbekommt?
Also dass sie nur durch beauty Produkte "kaschiert" werden können?

...zur Frage

Kann ich Nivea Soft vor dem Schminken von unreiner Haut benutzen?

Hi, Also ich habe unreine haut. Bevor man sich schminkt sollte man ja Feuchtigkeitscreme Auftragen ist das auch so bei unreiner Haut? Wenn ja ist die Nivea soft in Ordnung?! Danke im voraus;-)

...zur Frage

Gute Drogerieprodukte für fettige Haut?

Hallo :) Ich habe sehr fettige Haut..ich fühle mich als würde der Talg nicht richtig abfließen und sich dann in den Poren einlagern etc. Deswegen habe ich auch momentan mit sehr unreiner Haut zu kämpfen. Da ich gelesen habe, dass es wichtig ist die Haut gur zu pflegen (was ich nicht tue) möchte ich es ändern um die Talgproduktion ein bisschen zu mildern. Kennt ihr da gute Drogerieprodukte? Morgens und Abends wasch ich mein Gesicht eigentlich nur mit Wasser..und wenn ich irgendeine Creme benutze ist meine Haut noch fettiger als davor!

...zur Frage

Poren verfeinern mit Hausmittel ?

Wie kann ich meine poren wirklich wirksam bekämpfen am besten mit Hausmittel Danke im vorraus

...zur Frage

Was tuen gegen große Poren?

...zur Frage

komplexe wegen großen poren?

ich fühle mich gerade voll schlecht weil ich das gefühl habe dass meine poren viel zu groß sind... ich hatte schon immer unreine haut und ich fühle mich mega unwohl... was kann man machen damit die poren weniger auffällig sind und meine haut endlich mal rein wird? (war schon öfter beim hautarzt. meine haut hat sich zwar verbessert aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden) und wenn meine haut rein wäre, würden die poren dann automatisch kleine wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?