Komische Zone zwischen den Augenbrauen

3 Antworten

Man kann sie verfeinern, falls die Poren erweitert sind. Dafür eignet sich ein Peeling 2-3 Mal die Woche, und es gibt auch tolle Masken welche die Poren verfeinern=)

HelpYou2406
Fragesteller

Gibt es da auch so Hausmittel?
Oder kannst du mir so Masken sagen?

basguel  25.02.2015, 19:44
@HelpYou2406

ich hab z,B :black mask peel off Maske =)kostet 12.00 Euro. Ist sehr gut mach es einfach unter die Augenbrauen

oder es gibt auch gute Creme : Balea Mattierende Creme mit Fruchstäure kauf eins von beiden Hilft ! :) ich hatte das gleiche problem ...empfehle ich nur =)

Hallo HelpYou2406,

die Haare kannst du ganz leicht weg rasieren, dafür gibt es spezielle Brauenrasierer. Mir hilft die Waschcreme und das Gesichtswasser "Heilerde" von Alverde (DM) immer sehr gut gegen vergrößerte Poren. Probier`s mal aus, ist auch nicht teuer.

Viel Erfolg!

Vielleicht die haare zupfen :)

HelpYou2406
Fragesteller

Das Problem ist das die Haare so fein sind das man die nicht zupfen kann