Komische Leute fragen mich über Fiverr ob ich für Sie einen UpworkAccount erstelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe 5 Sekunden über das Dokument geschaut und sehr viele Sprachliche Fehler entdeckt.

Anhand dessen und der Tatsache, dass jemand Remote Zugriff auf deinen Computer (über Teamviewer) will, sollte es offensichtlich sein, dass es sich hier um einen betrugsversuch handelt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler