Komische Frage.?

2 Antworten

Hey, eigentlich unendlich oft. Aber irgendwann wird es einfach zu klein und man kann es nicht mehr erkennen. Aber es kommt auch auf die Auflösung von dem Handy mit dem man das Selfie macht an. Das ist dann bei jedem Handy unterschiedlich oft. Aber rein theoretisch könnte man sich unendlich oft sehen.

Theoretisch unendlich oft - nur kannst du dich irgendwann nichtmehr erkennen. So etwas wird auch Rekursion genannt.

Stultus97
Fragesteller

Danke, das war schon die Antwort. Ist aber trotzdem ziemlich merkwürdig finde ich.

grossefrau681  28.04.2023, 01:21
@Stultus97

Doch, die um die es hier geht ist einfach.

Schwieriger wird es in der Astrophysik und in der Quantenphysik.

Stultus97
Fragesteller
@grossefrau681

Selbst wenn es durch irgendeine Formel logisch sein soll, ich verstehe es trotzdem nicht.