Kombinationen Zauberwürfel?

2 Antworten

Du kannst nicht alle Kombinationen durch drehen erreichen die du bekommen kannst wenn Du ihn zerlegen wûrdest.

Drehst du zb einen Eckwűrfel dreht sich mindestens eine anderer mit. Drehst du einen Kantenwűrfel dreht sich auch ein zweiter mit.

Beim zerlegen könntest du aber auch nur einen drehen.

Die Kombinationen die durch drehen nicht erreicht werden können musst du von erreichbaren , beim zerlegen, wieder rausrechnen.

Deswegen wird durch 3*2*2 geteilt

Keine Ahnung, ich weiß nur dass ich alle Zauberwürfel vom 3 mal 3 bis zum 17 mal 17 uns zudem noch den (sehr leichten) Pyraminx lösen kann. Ich kann die allerdings sagen, dass du ca. auf 43 Trillionen kommen musst(18 Nullen)

Woher ich das weiß:Hobby – GuMo, ich bin der Bjarne und Experte für Rubics Cube.