Kolloquium (Erzieherin)?

1 Antwort

Bei uns in Niedersachsen ist das Kolloquium lediglich die Verteidigung der Facharbeit.

Du schreibst eine Facharbeit, stellst diese im Kolloquium nochmal visuell dar und stehst anschließend für Nachfragen bereit.

Gibt also eigentlich keinen Grund nervös zu sein, da man sich ja im Vorfeld so intensiv mit dem Thema seiner Facharbeit beschäftigt, so dass man genauestens darüber Bescheid weiß.

Lexxa01
Fragesteller

Bei uns ist es denk ich mal die Projektarbeit die du mit der Facharbeit meinst.