Kollege kognitive Defizite?

Lars Wilkening  06.10.2023, 22:09

Und das ist jetzt für dich jetzt ein eindeutiges Zeichen?

lusido
Fragesteller

hä? lies erst mal meine frage KOMPLETT, dann erübrigt sich deine nachfrage hier.

3 Antworten

Himmel, ich vergesse auch mal die volle Kaffeetasse irgendwo. Entweder, weil ich in Gedanken bin oder mit der Kollegin am quatschen oder "Stress", damit ich wieder pünktlich zum Dienstbeginn in der Telefonleitung eingeloggt bin.

lusido
Fragesteller

ja...MAL EINE... aber auch innerhalb von 4 stunden zwei?

Fluphoernchen  07.10.2023, 10:21
@lusido

Das kann schon passieren. Zwar nicht regelmäßig - aber kommt vor. Nicht täglich.

Aber dann kommt bei mir halt alles zusammen.

Beruflicher Stress ist ungleich Stress.

Es gibt durchaus Faktoren, die auch solche kleinen Vergesslichkeiten auslösen können.

Aufgrund von zwei vergessenen oder nicht getrunkenen Kaffeetassen so zu schlussfolgern, lässt er auf ein Problem deinerseits zu schließen.

ADHS hat dieses Muster (dein Beispiel mit den Tassen) in der Symptomatik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung