Kokowääh 2 ansehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst noch warten. (;

Kokowääh 2 ist ein Deutscher Film und wird relativ wenig über Deutsche Grenzen hinaus gezeigt.

Bei anderen Filme ist es anders, da wird in Russischen Kinos, Englischen oder ähnlichen der Film mitgeschnitten und die Deutsche Tonspur drüber gepackt. (;

In Deutschland wird sowas härte bestraft und deswegen musst du warten bis der Film auf DVD erschienen ist und ein paar Monate später hat sich dann jemand die Mühe gemacht die DVD zu rippen und online zu stellen.

Noch ist der Film nur auf Paydomains zu finden, aber ich denkemal nicht mehr lange. (:

Lg Johannes

Nirgendwo!!!! Wenn du denn Film sehen möchtest, gehst du ins Kino! Oder wartest bis die DVD/Free TV-Premiere kommt. Das kann doch nicht wahr sein das man schon bei Gutefrage solche Fragen stellt.

KeineAhnunNNNg  03.06.2013, 22:39

Boah .. komm mal wieder runter! :0

Maxdome .de wenn du kostenlos meinst das geht nich .

Maxdome.de oder movie2k