Lieder aus dem Film Kokowääh 2 gesucht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

01 The Script Feat. Will.i.am Hall Of Fame 3:22
02 Martin Todsharow Sometimes 2:41
03 The Chevin Champion 3:47
04 Martin Todsharow Sign 3:30
05 Dan Ingala, Plushgun Waste Away 4:07
06 Belasco Empire 6:00
07 Dirk Reichardt Like A River 3:01
08 Dirk Reichardt Don't Stop Thinking Of Love 2:04
09 Mr Little Jeans Oh Sailor - Feat. The Silverlake Conservatory Of Music Youth Chorale 4:11
10 Daniel Nitt Castles 3:20
11 Martin Todsharow Rush 3:03
12 Dirk Reichardt When The Light Comes 2:31
13 Jetta You Win 4:06
14 Disco Ensemble Second Soul 3:42
15 Linkin Park Lost In The Echo 3:25
16 Dirk Reichardt Twelve Moons In June 2:29
17 Feng Louis Your Shine 2:30
18 Martin Todsharow Journey 3:30
19 The Script Six Degrees Of Separation 3:52
20 Dirk Reichardt & David Jürgens Good Bye Brave World 2:11
21 Robots Don't Sleep Without You - Filmversion 2:16
22 Dirk Reichardt & David Jürgens A Day At The Races 2:56
23 Dirk Reichardt Weekend 3:01
24 White Apple Tree Snowflakes - Til Vs Vandertone Mix 3:35
CD 2 Interpret Titel Spielzeit
01 Dirk Reichardt Young Hearts 3:47
02 Feng Louis Lost Words 3:19
03 Martin Todsharow Wish 3:20
04 Martin Todsharow Sparkle 2:00
05 Martin Todsharow Questions 3:05
06 Martin Todsharow Never Hide 3:52
07 Martin Todsharow Closer 3:20
08 Martin Todsharow Around You 2:50
09 Dirk Reichardt Circles 1:45
10 Martin Todsharow Rise 3:21
11 Disco Ensemble Second Soul - Lenno & Jesse Oliver Remix 6:16
12 Plushgun Waste Away - Izzy Maxwell Remix 4:25
13 The Chevin Champion - Miadis Mix 3:50
14 The Script Feat. Will.i.am Hall Of Fame - Jimbo Remix 3:02
15 Daniel Nitt Castles - Nils Ruzicka Club Mix 7:14
16 The Shield When The Light Comes Out - The Shield's Tribute Remix 5:24
17 Robots Don't Sleep Without You - Albumversion 3:52

Hoffe das hilft dir :)

emma1523  05.03.2013, 15:51

Danke für den Stern!!!! :)

Viel Spaß damit :)

  1. Hall Of Fame (Script + will.i.am)
  2. Sometimes (Martin Todsharow)
  3. Champion (Chevin)
  4. Sign (Martin Todsharow)
  5. Waste Away (Plushgun)
  6. Empire (Belasco)
  7. Like A River (Dirk Reichardt)
  8. Don't Stop Thinking Of Love (Dirk Reichardt)
  9. Oh Sailor (Mr. Little Jeans)
    1. Castles (Daniel Nitt)
    2. Rush (Martin Todsharow)
    3. When The Light Comes (Dirk Reichardt)
    4. You Win (Jetta)
    5. Second Soul (Disco Ensemble)
    6. Lost In The Echo (Linkin Park)
    7. Twelve Moons In June (Dirk Reichardt)
    8. Your Shine (Feng Louis)
    9. Journey (Martin Todsharow)
    10. Six Degrees Of Separation (Script)
    11. Good Bye Brave World (Dirk Reichardt + David Jürgens)
    12. Without You (Filmversion) (Robots Don’t Sleep)
    13. A Day At The Races (Dirk Reichardt)
    14. Weekend (Dirk Reichardt + David Jürgens)
    15. Snowflakes (Til vs Vandertone Mix) (White Apple Tree)
    16. Young Hearts (Dirk Reichardt)
    17. Lost Words (Feng Louis)
    18. Wish (Martin Todsharow)
    19. Sparkle (Martin Todsharow)
    20. Questions (Martin Todsharow)
    21. Never Hide (Martin Todsharow)
    22. Closer (Martin Todsharow)
    23. Around You (Martin Todsharow)
    24. Circles (Dirk Reichardt)
    25. Rise (Martin Todsharow)
    26. Second Soul (Lenno + Jesse Oliver Remix) (Disco Ensemble)
    27. Waste Away (Izzy Maxwell Remix) (Plushgun)
    28. Champion (Miadis Mix) (Chevin)
    29. Hall Of Fame (Jimbo Remix) (Script feat. Will.I.Am)
    30. Castles (Nils Ruzicka Club Mix) (Daniel Nitt)
    31. When The Light Comes Out (The Shield's Tribute Remix) (Shield feat. Dirk Reichardt)
    32. You (Robots Don’t Sleep)

1 ) Script + will.i.am – Hall Of Fame 2 ) Martin Todsharow – Sometimes 3 ) Chevin – Champion 4 ) Martin Todsharow – Sign 5 ) Plushgun – Waste Away 6 ) Belasco – Empire 7 ) Dirk Reichardt – Like A River 8 ) Dirk Reichardt – Don’t Stop Thinking Of Love 9 ) Mr – Oh Sailor 10 ) Daniel Nitt – Castles 11 ) Martin Todsharow – Rush 12 ) Dirk Reichardt – When The Light Comes 13 ) Jetta – You Win 14 ) Disco Ensemble – Second Soul 15 ) Linkin Park – Lost In The Echo 16 ) Dirk Reichardt – Twelve Moons In June 17 ) Feng Louis – Your Shine 18 ) Martin Todsharow – Journey 19 ) Script – Six Degrees Of Separation 20 ) Dirk Reichardt + David Jürgens – Good Bye Brave World 21 ) Filmversion – Without You 22 ) Dirk Reichardt – A Day At The Races 23 ) Dirk Reichardt + David Jürgens – Weekend 24 ) Til vs Vandertone Mix – Snowflakes 25 ) Dirk Reichardt – Young Hearts 26 ) Feng Louis – Lost Words 27 ) Martin Todsharow – Wish 28 ) Martin Todsharow – Sparkle 29 ) Martin Todsharow – Questions 30 ) Martin Todsharow – Never Hide 31 ) Martin Todsharow – Closer 32 ) Martin Todsharow – Around You 33 ) Dirk Reichardt – Circles 34 ) Martin Todsharow – Rise 35 ) Lenno + Jesse Oliver Remix – Second Soul 36 ) Izzy Maxwell Remix – Waste Away 37 ) Miadis Mix – Champion 38 ) Jimbo Remix – Hall Of Fame 39 ) Nils Ruzicka Club Mix – Castles 40 ) The Shield’s Tribute Remix – When The Light Comes Out 41 ) Robots Don’t Sleep – You

Read more about Kokowääh 2 Soundtrack ist da - mit Linkin Park und The Script by null

hall of fame ist das hauptlied von kokowääh 2

the script will i am hall of fame

Eins is Hall of Fame von the script. dieandren weiß ich nicht