Kofferrollen?
Ich habe das Problem und sehe es auch immer öfter bei anderen Reisenden mit kleinen und großen Hardschalen Rollkoffern das ständig die Rollen unten am Koffer bei etwas mehr Belastung und unebenen Untergrund wie Strohhalme weg knicken. Es ist wirklich nur Plastik Schrott zur einmaligen Benutzung. Im Netz gibt es zig tausen Koffer Shops aber nicht wirklich etwas gutes. Wer kann gute Koffer Shops empfehlen wo man wirklich gute und auch etwas mehr belastbare Koffer mit guten Kofferrollen kaufen kann?
Wo kann ich gute und etwas mehr belastbare Hardschalen Koffer mit Stabiliren Kofferrollen kaufen?
2 Antworten
Ich fliege viel und bin mit meinen Koffern von Samsonite sehr zufrieden. Ich hatte kürzlich mal eine defekte Rolle, aber die konnte ich im Samsonite Shop wechseln lassen. Also kein Problem.
wenn man nur ab und zu einmal fliegt, dann reichen evtl auch billigere Koffer, aber wenn man viel fliegt, dann sollte man (wie bei allem) auf Qualität und Belastbarkeit achten
Bin früher dienstlich viel gereist, von Kollegen habe ich Samsonite empfohlen bekommen und war immer damit sehr zufrieden.