Könnten ihr euch vorstellen mit einer Transe sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

4 Antworten

Ja

Warum nicht. Transsexuelle sehen oft sehr feminin aus. Das wäre mit Sicherheit ein Wunsch einiger Männer, was die aber nie zugeben würden, aus Angst, als homosexuell zu gelten. Da ich selbst bisexuell bin, würde es mir auch nichts ausmachen, mit einer Transsexuellen Sex zu haben. Würde es sogar als interessant ansehen.

ben210780  11.01.2019, 14:07

meine rede...

Sinnblume  08.12.2020, 09:26

ja habe ich schon sehen um werfend mache aus besser als Frauen .

Ja

Die Frage sollte wohl korrekt lauten: Kann ich mir vorstellen, mit einem Cissie Sex zu haben?

Antwort: NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN! NIE IM LEBEN!

Mit einem normalen Transmann natürlich. Das ist ja ganz natürlich und selbstverständlich.

Ja

Auf jeden Fall, beste Erlebnis Safe.

Ja

Wäre sicher mal interessant.