Könnte man nicht unendlich stark werden in Dragonball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte man, aber unendlich stark, kann dich wahrscheinlich höchstenz Super Shenrong machen, aber da sie alle nicht mehr Kraft ausüben können, als sie selbst haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie unednlich stark werden können. So könnte selbst Super Shenrong wahrscheinlich niemanden auf Zenos (oder höheres) Level heben, weil er selbst nicht so stark ist

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

möglich, aber ich kann mir vorstellen das bei diesem drachen dann wieder eine regel existiert das er das nicht kann

bei Super Shenlong da sind die wünsche ja unlimitiert bis dato also kannst du dir das direkt wünschen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo