Könnte Deadpool Thanos besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Joa 56%
Ne 33%
Vielleicht 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach lesen ...

Bild zum Beitrag

Ansonsten kommt es natürlich darauf an, welcher Deadpool und welcher Thanos da kämpfen sollen.

Aus den Comics oder aus den Filmen.

Ob Thanos den Infinity Handschuh hat oder nicht .... oder ob er vielleicht sogar das Herz der Ewigkeit besitzt ...

 - (Filme und Serien, Marvel, Deadpool)
Joa

Alle die für nein gestimmt haben haben nicht Deadpool vs Thanos oder Deadpool killt das Marvel Universum gelesen

Bild zum Beitrag

lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Marvel, Deadpool)
Ne

Kommt natürlich drauf an, welche Form von Thanos. Aber prinzipiell kann Thanos ihn auch einfach aus der Existenz schnipsen

Joa

Wenn er ihn totquatscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Jason680  01.10.2021, 20:58

Guter punkt hahahah XD